Plus
Hüffelsheim

Aufstellung ändert sich ständig

Die Situation im Abstiegskampf der Fußball-Landesliga verschärft sich für die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim von Woche zu Woche. Mittlerweile ist das Team des Trainer-Duos Helmut Beisiegel/Fabian Scheick auf den 14. Platz abgerutscht. Ein Rang, der am Ende kaum reichen dürfte zum Klassenverbleib. Die Hüffelsheimer müssen dringend Fahrt aufnehmen und punkten. Da trifft es sich gut, dass am Sonntag um 15 Uhr das Schlusslicht, der ASV Winnweiler, in Hüffelsheim aufkreuzt.

Lesezeit: 1 Minute
„Da müssen drei Punkte her, sonst wird die Situation irgendwann aussichtslos“, sagt Beisiegel. Ihn stören aktuell die zahlreichen Wechsel, die vorgenommen werden müssen. „Wir bräuchten mal konstante Aufstellungen, aber das kriegen wir derzeit nicht hin“, hadert der Coach und nennt die Innenverteidigung als Beispiel. Dort musste vergangenen Sonntag bei der ...