Plus
Rüssingen

Alemannia ist raus aus dem Aufstiegsrennen

Am gestrigen Sonntag um 16.50 Uhr musste der SV Alemannia Waldalgesheim die letzten Hoffnungen begraben, doch noch in irgendeiner Form ins Aufstiegsrennen der Fußball-Verbandsliga einzugreifen. Während der Zweite, der FV Dudenhofen, das schwere Spiel in Gau-Odernheim mit 3:2 gewann, verloren die Alemannen beim Abstiegskandidaten TuS Rüssingen mit 1:2 (1:1) und liegen 15 Punkte hinter dem FVD zurück.

Lesezeit: 1 Minute
„Das ist bitter, tut richtig weh. Aber ob ein Punkt oder verlieren, das macht in unserer Situation auch keinen Unterschied mehr“, sagte SVA-Trainer Aydin Ay angesichts des späten Siegtreffers der Rüssinger. In der zweiten Minute der Nachspielzeit war Julio Cesar Tavares de Souza nach einem Freistoß zur Stelle. Zuvor war ...