Fußball-B-Klasse BIR Ost: SV Göttschied trotzt Spitzenreiter FC Hennweiler einen Punkt ab: Regulshausen gewinnt das Kellerduell gegen Oberreidenbach
Fußball-B-Klasse BIR Ost: SV Göttschied trotzt Spitzenreiter FC Hennweiler einen Punkt ab
Regulshausen gewinnt das Kellerduell gegen Oberreidenbach
Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf der B-Klasse Birkenfeld Ost landete die SG Regulshausen/Hintertiefenbach (in schwarz) beim 6:1 gegen die SG Oberreidenbach/Sien. Foto: Joachim Hähn Joachim Hähn
Region Nahe. Aufstand im Tabellenkeller der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost. Die SG Bergen/Berschweiler, die SG Regulshausen/Hintertiefenbach und die SG Perlbachtal schnappten sich Dreier und riechen so wieder Lunte im Abstiegskampf. An der Spitze ließ Hennweiler zwei Punkte in Göttschied liegen und hat nun nur noch fünf Punkte Vorsprung auf den SV Mittelreidenbach der glücklich in Bärenbach siegte.
Lesezeit 2 Minuten
SC Kirn-Sulzbach – TuS Mörschied II 2:5 (1:3). Der TuS nutzte in einem eigentlich recht ausgeglichen Spiel die Schlafmützigkeiten der Gastgeber bei Standards aus und traf fünfmal nach solchen Situationen. Meist waren es Eckbälle, die in Tore umgewandelt wurden.