Fußball: Kreisvorsitzender kündigt strengeres Vorgehen an
Auffälligen Trainerndroht eine Sperre
Am 3. Oktober 2018 kreuzten die Fußballer des VfL Sponheim und des TuS Monzingen (blaues Trikot) die Beine. In der nächsten Saison sollen die Feiertage frei bleiben, um die Vereine zu entlasten. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Dörrebach. Thomas Dubravsky war wieder einmal in seinem Element. Der Kreisvorsitzende gab zu Beginn und zum Abschluss der gemeinsamen Tagung sämtlicher Bad Kreuznacher Fußballklassen Vollgas. Er stieß in der Dörrebacher Schlossberghalle Diskussionen an und machte klare Ansagen an die Klubs.

Lesezeit 3 Minuten
„Die Spielerpässe könnt Ihr ab Sommer im Schrank liegen lassen“, erläuterte er den Vereinsvertretern die Einführung der Spielerberechtigungsliste. Für die Klubs kein Problem. „Diese Aussprache hat 35 Minuten kürzer gedauert als bei der Bezirksliga-Tagung“, sagte Dubravsky etwas überrascht zur breiten Zustimmung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden