Plus
Niederzissen

Futsal: Ein Titel geht an den Nachwuchs des Ahrweiler BC

Futsal-Kreismeister der D-Junioren wurde Ahrweiler BC.  Foto: Hans-Josef Schneider
Futsal-Kreismeister der D-Junioren wurde Ahrweiler BC. Foto: Hans-Josef Schneider

Vier Titel sind in Niederzissen bei den Futsal-Kreismeisterschaften des Nachwuchses vergeben worden. Einer ging an den Ahrweiler BC, der zudem noch einen zweiten und einen dritten Platz erreichte, einer an die SG 99 Andernach, einer an den TuS Mayen und einer an den SV Alzheim.

Lesezeit: 2 Minuten
A-JuniorenMit dem Endrundenturnier der A-Junioren und der Ermittlung des neuen Futsalkreismeisters SG 99 Andernach ging die Hallenrunde im Fußballkreis Rhein/Ahr zu Ende. Der Wettbewerb stand erstmals unter der Regie des neuen Kreisjugendleiters Dieter Jerrentrup, der ähnliche Erfahrungen machte wie sein Vorgänger Dieter Sesterheim: Das Interesse am Indoorfußball nimmt ab, es ...