Plus
Koblenz

Gute Leistung wird nicht belohnt: Eisbachtals A-Jugend kassiert kurz vor Schluss das 2:3 bei TuS Koblenz

Nicht zu bändigen: Tom Brand (rotes Trikot) war im Auswärtsspiel seiner Eisbachtaler Sportfreunde bei der TuS Koblenz doppelt erfolgreich. Ein Erfolg blieb den Gästen aber verwehrt. Sie mussten sich den Koblenzern knapp mit 2:3 geschlagen geben.  Foto: René Weiss
Nicht zu bändigen: Tom Brand (rotes Trikot) war im Auswärtsspiel seiner Eisbachtaler Sportfreunde bei der TuS Koblenz doppelt erfolgreich. Ein Erfolg blieb den Gästen aber verwehrt. Sie mussten sich den Koblenzern knapp mit 2:3 geschlagen geben. Foto: René Weiss

Bitterer Start in die Restserie für die A-Junioren der Eisbachtaler Sportfreunde: Trotz guter Leistung verlor der Tabellenletzte der Fußball-Regionalliga sein Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz mit 2:3 (2:2).

Lesezeit: 1 Minute
Besonders in den ersten 45 Minuten wussten die Gäste zu überzeugen. „Wir haben eine überragende erste Halbzeit gespielt und waren von Anfang an gut in der Partie“, betonte Sportfreunde-Trainer Ralf Hannappel. Mit ihrer ersten Offensivaktion war es jedoch die TuS, die in Führung ging. Eine Flanke schloss Tobias Jost zum ...