Futsal: SG Sargenroth ist Kreismeister - 3:2 in einem tollen Finale gegen die SG Liebshausen II
Sargenroth jubelt: Georg entscheidet spannendes Finale gegen Liebshausen II
Daniel Georg (am Ball, rechts Lars Herrmann) war der entscheidende Mann im Finale der FKM-Endrunde in Treis-Karden. Er traf gegen Liebshausen II (von links mit Simon Peifer, Erdusch Gubetini und Robin Mähringer) zweimal beim 3:2-Sieg. Fotos: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Dennis Irmiter

Treis-Karden. Die SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied ist Futsal-Meister im Kreis Hunsrück/ Mosel: Bei der Endrunde vor nur 70 Zuschauern in Treis-Karden setzte sich der A-Klässler durch ein 3:2 im Finale gegen die SG Liebshausen/Argenthal/Mörschbach II (B Süd) die Krone auf. Der Lohn für den Titelgewinn: 200 Euro Preisgeld plus ein Gutschein für eine Tour bei einem Busunternehmen über 200 Euro – und natürlich die Teilnahme am 27. Hallenmasters am Sonntag in Simmern.

Lesezeit 4 Minuten

Finale„Die Gruppe A dürfte die stärkere sein“, hatte Kreissachbearbeiter und Turnierleiter Karl Scheid prognostiziert – und er sollte Recht behalten. Im Endspiel standen sich die SG Sargenroth und die SG Liebshausen II gegenüber.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden