Bad Marienberg

KSK-Cup: SG Müschenbach/Hachenburg verteidigt den Titel

KSK-Cup: SG Müschenbach/Hachenburg verteidigt den Titel Foto: Hergenhahn

Die SG Müschenbach/Hachenburg ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Mit einem 6.3-Finalsieg gegen die Rheinlandliga-Reserve der SG Neitersen/Altenkirchen trug sich das Team von Trainer Björn Hellinghausen bei der 29. Auflage des KSK-Cups in der Dreifach-Sporthalle in Bad Marienberg wie schon im Vorjahr in die Siegerliste ein.

Anzeige
In sämtlichen fünf Turnierspielen (hier eine Szene aus der Vorrunden-Partie gegen den in roten Trikots angetreten Gastgeber SG Kirburg/Hof) ging der favorisierte Bezirksligist als Sieger vom Feld und verdiente sich damit den Cupgewinn redlich. Torschützenkönig wurde Stefan Bischoff von der SG Neitersen II, der mit zehn Treffern maßgeblichen Anteil am starken Auftritt des A-Ligisten hatte. Alle Ergebnisse des Turniers lesen Sie auf dieser Seite. stn Foto: Andreas Hergenhahn