Lahnstein

Seilspringer der TG Oberlahnstein erfüllen Norm in Dirmstein

Seilspringer der TG Oberlahnstein erfüllen Norm in Dirmstein Foto: Verein

Einige Rope Skipper der TG Oberlahnstein haben bei den Pfalzmeisterschaften in Dirmstein die Norm für nationale Titelkämpfe erfüllt. Ausgeglichene Leistungen über alle drei Disziplinen zeigten Maya Hoemberger und Sarah Jaeger, die sich für das Bundesfinale qualifizieren konnten, sowie Katharina Usczeck, die die DM-Anforderungen erfüllte. Semih Göktepe bestätigte seine guten Leistungen, mit denen er sich im November sein Bundesfinal-Ticket ersprungen hatte.

Anzeige
Annika Hoemberger, Jessica Jaeger, Rosi Schmidt und Sara Weisbrod waren trotz knapp verpasster Qualifikation zufrieden. Nun steht ein erneutes Trainingswochenende mit der ehemaligen Asienmeisterin Agnes Yu an, um den letzten Schliff für die nationalen Titelkämpfe zu erhalten. Foto: TG Oberlahnstein