Plus
Diez

Eishockey-Regionalliga: EGDL beweist enormen Torhunger – 8:3-Erfolg in Neuss folgt am Sonntagabend ein 10:6-Sieg in Ratingen

Nachdem EGDL-Schlussmann Steve Themm am Freitagabend noch pausiert hatte, gab es für ihn am Sonntag in Ratingen reichlich Arbeit, er musste sechsmal hinter sich greifen.  Foto: Fischkopp-Medien
Nachdem EGDL-Schlussmann Steve Themm am Freitagabend noch pausiert hatte, gab es für ihn am Sonntag in Ratingen reichlich Arbeit, er musste sechsmal hinter sich greifen. Foto: Fischkopp-Medien

In prächtiger Torlaune präsentierte sich Eishockey-Regionalligist EG Diez-Limburg vor dem Fest auf fremdem Eis: Nicht weniger als 19 Mal netzten die Puckjäger vom Heckenweg in Neuss und Ratingen ein und legten stattliche sechs Zähler unter den Weihnachtsbaum.

Lesezeit: 3 Minuten
Neusser EV - EG Diez-Limburg 3:8 (1:2, 0:4, 2:2). Auch beim dritten Saisonduell behielt die EGDL gegen Neuss die Oberhand. Jamie Hill sorgte mit dem Tor zum 0:1 nach Lediglich 37 Sekunden für einen Blitzstart der Rockets. Die Neusser hatten aber nur wenige Wimpernschläge später die Antwort parat und egalisierten ...