Plus
Adenau

BSC Adenau verpasst hauchdünn das Triple in der Rheinlandliga

BSC Adenau verpasst hauchdünn das Triple in der Rheinlandliga Foto: BSC Adenau

Nachdem der BSC Adenau in den vergangenen beiden Jahren die Meisterschaft in der Rheinlandliga, Luftgewehr aufgelegt geholt hatte, hat die Mannschaft nun hauchdünn das Triple in der höchsten Klasse des Rheinischen Schützenbundes in dieser Disziplin verpasst.

Lesezeit: 1 Minute
Nach vier Siegen zum Auftakt und nur einer Niederlage gegen den SV Höhscheid war das ausgegebene Saisonziel „Klassenverbleib“ bereits geschafft, und so waren die Eifelstädter ohne Druck in die letzten Wettkämpfe in Düsseldorf gegen die Sportschützen von Düsseldorf-Bilk und den Favoriten und Konkurrenten SpSch Burg Altenwied gegangen. Im Aufeinandertreffen mit ...