Leon Schmengler (am Ball) ist einer der Akteure, die beim Auswärtsspiel der Treis-Kardener fehlen werden. Auch deswegen dürfte die Partie in Homburg beim BV Saar-Pfalz keine einfache werden. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz
Treis-Karden. Der Start in das Jahr 2016 war für die Oberliga-Basketballer des TuS Treis-Karden ein guter. Beim Tabellenvorletzten Bous gewannen die Moselaner nach einem starken Auftritt, nun geht die Reise wieder ins Saarland: Treis-Karden ist am heutigen Samstag um 16 Uhr in Homburg beim Viertletzten BV Saar-Pfalz zu Gast. Ein weiterer Sieg wäre also durchaus drin für den Fünften, wenn da nicht die Personalsorgen wären.
Lesezeit 1 Minute
Fehlen wird dem TuS Leon Schmengler wegen einer Familienfeier. Thomas Lippe kann nach seinen Rückenproblemen ebenfalls noch nicht mitwirken, er hat erst zweimal leicht mittrainiert. Dominic Neeb ist derzeit keine Option, da er noch nicht trainiert hat.