Plus
Montabaur

Vierter Sieg im vierten Spiel: Montabaur Fighting Farmers bauen Erfolgserie aus

Auf der Suche nach der perfekten Lücke: Sammy Kilic (am Ball) fand in Kaiserslautern nicht viele Lücken in einer starken Pikes-Defensive, aber eine ganz wichtige zum 20:12-Endstand.  Foto: fischkoppMedien/Archiv
Auf der Suche nach der perfekten Lücke: Sammy Kilic (am Ball) fand in Kaiserslautern nicht viele Lücken in einer starken Pikes-Defensive, aber eine ganz wichtige zum 20:12-Endstand. Foto: fischkoppMedien/Archiv

Das war ein hartes Stück Arbeit: Die Fighting Farmers Montabaur bleiben in der American-Football-Regionalliga Mitte als einziges Team noch ungeschlagen. Die Kaiserslautern Pikes verlangten den Westerwäldern bei deren 20:12 (0:0, 14:6, 0:6, 6:0)-Auswärtssieg jedoch alles ab.

Lesezeit: 1 Minute
„Kaiserslautern war der erwartet starke Gegner“, sagte Farmers-Headcoach Michael Treber nach dem vierten Sieg im vierten Spiel. „Diese Partie fällt definitiv in die Kategorie Arbeitssieg.“Bereits im ersten Quarter war zu spüren, dass Montabaur zunächst nicht so gut in Schwung kam. Beide Teams neutralisierten sich größtenteils, was vor allem an der ...