Der Erfolgslauf geht weiter: Die Montabaur Fighting Farmers um Spielmacher Tom-Emil Meissner (Zweiter von links) und Sammy Kilic (ganz links) besiegten auch die Albershausen Crusaders. Für Montabaur steht nun eine zweiwöchige Pause an, die nächste Partie steigt am 24. August. Elembee. Lena Brüngel
Da am Mons-Tabor-Stadion derzeit Umbaumaßnahmen anstehen, trugen die Montabaur Fighting Farmers ihr letztes Heimspiel in der German Football League 2 (Staffel Süd) in Wirges aus. Geschadet hat dieser Umzug dem American-Football-Team aus dem Westerwald nicht.
Beim 31:17 im Theodor-Heuss-Stadion gegen die Albershausen Crusaders gelang der sechste Sieg in Folge. Die Montabaurer gehen damit als Tabellenführer in die nun folgende, zweiwöchige Spielpause. Am 24. August wird die Runde mit einer Auswärtspartie bei den Gießen Golden Dragons fortgesetzt.