Plus
Kirchen

U 18-Faustballer des VfL Kirchen werden Zweiter

U 18-Faustballer des VfL Kirchen werden Zweiter Foto: honorarfrei

In der heimischen Molzberghalle verpassten die U 18-Faustballer des VfL Kirchen nur knapp den Verbandsmeistertitel. Der Sieger der aus nur drei Mannschaften bestehenden Verbandsliga Mittelrhein der männlichen U 16 und U 18 wurde an einem Tag ausgespielt. Das erste Spiel des langen Wettkampftages gegen die U 16 des TuS RW Koblenz sicherten sich die Gastgeber souverän mit 2:0 Sätzen.

Lesezeit: 1 Minute
Kirchen. In der heimischen Molzberghalle verpassten die U 18-Faustballer des VfL Kirchen nur knapp den Verbandsmeistertitel. Der Sieger der aus nur drei Mannschaften bestehenden Verbandsliga Mittelrhein der männlichen U 16 und U 18 wurde an einem Tag ausgespielt. Das erste Spiel des langen Wettkampftages gegen die U 16 des ...