Plus
Braubach

Turngau: Vereinssatzung ist auf neuem Stand

Der Turngau-Vorsitzende Bernd Menche (links) und Landrat Frank Puchtler (rechts) überreichten Birgit Welter vom VfL Altendiez am Turngautag in Brauchbach die bronzene Ehrennadel des TV Mittelrhein.
Der Turngau-Vorsitzende Bernd Menche (links) und Landrat Frank Puchtler (rechts) überreichten Birgit Welter vom VfL Altendiez am Turngautag in Brauchbach die bronzene Ehrennadel des TV Mittelrhein. Foto: privat

Viel hat sich beim Gauturntag des Turngau Rhein-Lahn in Brauchbach nicht getan. An einem ruhigen Abend mit angenehmer Atmosphäre kamen die Gespräche und Wahlen rund um Vorstand, Turnrat und Fachwarte ohne größere Diskussionen aus – alle wurden in ihren Ämtern bestätigt. Lediglich zwei Positionen wurden neu besetzt: Tobias Röse aus Altendiez, bislang als Kampfrichter unter anderem im Geräteturnen tätig, übernimmt eine Stelle als Kassenprüfer. Simon Huber, ebenfalls aus Altendiez, repräsentiert die Turnerjugend im Vorstand.

Lesezeit: 2 Minuten
Braubach. Viel hat sich beim Gauturntag des Turngau Rhein-Lahn in Brauchbach nicht getan. An einem ruhigen Abend mit angenehmer Atmosphäre kamen die Gespräche und Wahlen rund um Vorstand, Turnrat und Fachwarte ohne größere Diskussionen aus - alle wurden in ihren Ämtern bestätigt. Lediglich zwei Positionen wurden neu besetzt: Tobias Röse ...