Plus
Guimaraes

Starke Aileen Rösler: EM-Finale nur knapp verpasst

European Championship Trampoline 2024  -  Q2 Trampoline
Platz elf im Vorkampf und Platz elf im Halbfinale: Aileen Rösler vom MTV Bad Kreuznach kann die EM in Portugal als Erfolg verbuchen. Foto: Thomas Rösler

Am Ende blieb es bei der Silbermedaille von Fabian Vogel für den MTV Bad Kreuznach bei den Trampolin-Europameisterschaften im portugiesischen Guimaraes. Den zweiten Platz hatte er mit der deutschen Mannschaft im Teamwettbewerb errungen – wir berichteten.

Lesezeit: 1 Minute
Im Einzel-Wettbewerb war für ihn im Halbfinale aufgrund eines Übungsabbruchs Schluss. „Fabi war sehr unzufrieden damit“, sagte MTV-Cheftrainer Steffen Eislöffel und ergänzte: „Wir dürfen aber nicht vergessen, dass er mehrere Wochen mit einer Verletzung nicht trainieren konnte. Fabi macht jetzt ein paar Tage Pause, und dann greifen wir in Sachen ...