Plus
Herborn

Siershahner Judokas überzeugen

Siershahner Judokas überzeugen Foto: honorarfrei

Bereits zum wiederholten Male fand in diesem Jahr das Bärenpokal-Turnier in Herborn statt. Der international besetzte Judo-Wettkampf bietet regelmäßig spannende und qualitativ hochwertige Kämpfe. Auch der ESV Siershahn schickte zwei Judokas in ihren Alters- und Gewichtsklassen auf die Matten. Konzentriert und mit guten Techniken präsentierte sich Jonas Klein (links im Bild), der sich nur einmal knapp geschlagen geben musste und in der Endabrechnung auf Platz drei landete. Noch besser machte es seine Vereinskollegin Fabienne May (rechts), die ihren Gegnerinnen keine Chance ließ, sodass sie am Ende den Turniersieg feiern konnte. Für die Judoabteilung des ESV Siershahn ein erfolgreicher Wettkampf mit zwei Podestplätzen bei zwei Startern.

Herborn. Bereits zum wiederholten Male fand in diesem Jahr das Bärenpokal-Turnier in Herborn statt. Der international besetzte Judo-Wettkampf bietet regelmäßig spannende und qualitativ hochwertige Kämpfe. Auch der ESV Siershahn schickte zwei Judokas in ihren Alters- und Gewichtsklassen auf die Matten. Konzentriert und mit guten Techniken präsentierte sich Jonas Klein ...