Plus
Bad Sobernheim

Rundenwettkämpfe der Turnerinnen: TuS Meddersheim räumt ab

Von Olaf Paare
Lokalmatadorin: Laura Klein vom gastgebenden TuS Meddersheim überzeugt beim Rundenwettkampf der Turnerinnen.  Foto: Klaus Castor
Lokalmatadorin: Laura Klein vom gastgebenden TuS Meddersheim überzeugt beim Rundenwettkampf der Turnerinnen. Foto: Klaus Castor

Der Wintereinbruch brachte den Rückrunden-Wettkampf der Gau-Rundenwettkämpfe der Turnerinnen zum Wanken. „Wir hatten uns am Samstagmorgen per WhatsApp ausgetauscht, und alle Vereine hatten signalisiert, kommen zu wollen“, berichtete Organisationsleiterin Nancy Mohr, die sich schließlich sehr über eine gut gefüllte Dümmler-Halle in Bad Sobernheim freute.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Mädchen waren begeistert. Die Freude, wieder an Wettkämpfen teilnehmen zu dürfen, war allen anzumerken“, berichtete Nancy Mohr. Wegen der Corona-Pandemie waren die Rundenwettkämpfe zuvor zweimal ausgefallen. Einige Teams und Vereine fehlten beim Re-Start. „Wir hatten 80 Kinder weniger. Aber ich bin guter Dinge, dass es wieder mehr werden“, erklärte ...