Plus
Remagen

Remagen zum Auftakt ohne Glück

Thilo Mund (links) war der Pechvogel beim BCR. Er verlor im Einzel ebenso knapp wie im Doppel an der Seite von Max Stage (rechts).  Foto: Vollrath
Thilo Mund (links) war der Pechvogel beim BCR. Er verlor im Einzel ebenso knapp wie im Doppel an der Seite von Max Stage (rechts). Foto: Vollrath
Lesezeit: 1 Minute

Der BC Remagen hat den Saisonauftakt in der Badminton-Regionalliga vergeigt. Im Heimspiel verlor der BCR gegen den starken TV Hofheim mit 3:5.

Den Auftakt in der Rheinhalle hatte sich der BC Remagen anders vorgestellt. Die rund 150 Zuschauer sahen allerdings einen Gast, der auf Augenhöhe agierte, sich gegenüber dem Vorjahr auf den Männerpositionen klar verstärkt hat und in dieser Form einer der Aufstiegskandidaten schlechthin ist.Die meisten Spiele endeten extrem knapp. Als einer ...