Plus
Oberursel/Koblenz

Optimale Ausbeute für den SV 03/25: Koblenz gewinnt beide Spiele in Hessen

Von Alexander Thieme-Garmann
Mit zwei Siegen feierte der Koblenzer Großmeister Sarunas Sulskis seinen 50. Geburtstag sehr sportlich.
Mit zwei Siegen feierte der Koblenzer Großmeister Sarunas Sulskis seinen 50. Geburtstag sehr sportlich. Foto: Alexander Thieme-Garmann
Lesezeit: 1 Minute

Die zweite Doppelrunde in der 2. Schach-Bundesliga West führte das Team des SV 03/25 Koblenz nach Oberursel. Dort traf Koblenz auf die beiden hessischen Vertreter, die SF Neuberg und den SV Oberursel.

Für den Kampf gegen die SF Neuberg durfte das Team um Kapitän Dario Doncevic aufgrund des klaren Siegs in der Vorsaison recht zuversichtlich sein. Trotz einiger kurzfristiger grippebedingter Absagen konnte der SV 03/25 eine Mannschaft an die Bretter bringen, die als klarer Favorit in die Begegnung ging. Entsprechend einseitig verlief das ...