Plus
Simmern

Nach zwei Corona-Absagen: Schinderhannes-Schwimmfest in Simmern ist zurück

Von Mirko Bernd
Startschuss für das Schinderhannes-Schwimmfest nach zwei Corona-Absagen. Am Wochenende ist es wieder soweit.
Startschuss für das Schinderhannes-Schwimmfest nach zwei Corona-Absagen. Am Wochenende ist es wieder soweit. Foto: Dennis Irmiter

Das Schinderhannes-Schwimmfest des VfR Simmern ist zurück: Nach den coronabedingten Absagen 2020 und 2021 wird es in diesem Jahr wieder an zwei Tagen viel zu sehen geben.

Lesezeit: 1 Minute
Zum 26. Mal wird das Schwimmfest am Samstag (13 Uhr Wettkampfbeginn) und Sonntag (9.30 Uhr) stattfinden, es wird das letzte Mal im „alten“ Freizeitbad sein. „Wir dachten eigentlich, dass die Bezirksmeisterschaft im Mai der letzte Wettkampf dort wird“, sagt Anja Huhn, die Abteilungsleiterin Schwimmen beim VfR. Aber da es wohl eher ...