Plus
Bad Kreuznach

Mehr Teilnehmer, höhere Qualität: Zwei Turntitel bleiben beim MTV Bad Kreuznach

Gau-Mannschaftsmeisterschaft
i
Holte am Stufenbarren wichtige Punkte: Emely Wrede gewann mit ihrem Team des MTV Bad Kreuznach bei den Gau-Mannschaftsmeisterschaften in der Jakob-Kiefer-Halle den Titel. Foto: Klaus Castor
Lesezeit: 1 Minute

Fest in der Hand der Turnerinnen war die Jakob-Kiefer-Halle in Bad Kreuznach. Bei den Gau-Mannschaftsmeisterschaften hatten dabei zahlreiche Talente nicht nur die Möglichkeit, selbst an die Geräte zu gehen, sie konnten sich auch einige starke Übungen der Teams der KTV Nahetal aus dem Leistungszentrum in Niederwörresbach anschauen.

„Die KTV-Mädchen hätten gar nicht ihre kompletten Übungen zeigen müssen, um sich für die Mittelrhein-Meisterschaften zu qualifizieren, aber fast alle haben ihre hochwertigen Programme geturnt. Das fand ich ganz toll“, erklärte Monika Adrian, die Fachwartin der Frauen und Mädchen im Turngau Nahetal. Und so konnten sich einige Kinder nach ihren ...