Plus
Ettringen

Lokalmatadore beim Ettringer Motocross vorn dabei

Lokalmatadore beim Ettringer Motocross vorn dabei Foto: Andreas Walz

Gleich drei Mitglieder des ausrichtenden Vereins landeten beim Motocross des MCC Ettringen auf dem Siegerpodest. In der Klasse Senioren setzte sich Michael Spengler (links) in beiden Läufen durch und wurde Gesamtsieger, Thomas Gros (rechts) wurde Dritter. Siegfried Klein stürzte im ersten Lauf, schaffte es im Gesamtergebnis aber immer noch auf den vierten Rang. Für Elmar Näckel kam das Aus nach einem Ausrutscher im ersten Lauf. Unter besten Bedingungen wurden auf der Strecke des MCC Ettringen insgesamt 14 Rennen ausgetragen. In der Cup-Klasse standen 36 Crosser hinter der Startanlage. In der MX- 2-Klasse beendete Paul Diederich vom MCC Ettringen den ersten Lauf auf einem guten Platz 5. Doch im zweiten Lauf musste er nach einem Sturz, der letztlich glimpflich verlief, das Rennen beenden.

Lesezeit: 1 Minute
Ettringen. Gleich drei Mitglieder des ausrichtenden Vereins landeten beim Motocross des MCC Ettringen auf dem Siegerpodest. In der Klasse Senioren setzte sich Michael Spengler (links) in beiden Läufen durch und wurde Gesamtsieger, Thomas Gros (rechts) wurde Dritter. Siegfried Klein stürzte im ersten Lauf, schaffte es im Gesamtergebnis aber immer noch ...