Plus
Bad Kreuznach

Gedächtnisturnier dauert mehr als 12 Stunden: Billard-Asse benötigen Ausdauer

Von Olaf Paare
Talent Timon Rabe setzt zum Stoß an. Sein Teampartner Klaus Schneider (links) und VfF-Präsident Gerold Ockenfels schauen zu.  Foto: Klaus Castor
Talent Timon Rabe setzt zum Stoß an. Sein Teampartner Klaus Schneider (links) und VfF-Präsident Gerold Ockenfels schauen zu. Foto: Klaus Castor

Das Viertelfinale erwies sich als unüberwindbare Hürde. Gleich drei Billard-Zweierteams des gastgebenden VfF Bad Kreuznach hatten beim Sergio-Pellegrini-Gedächtnisturnier im Vereinsheim in der Bosenheimer Straße das Viertelfinale erreicht, doch dort war für alle Endstation. Der Sieg ging an das Team Doubel Machine mit René Pulcher und Luke Zeuch vom VfB Neuwied.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Turniers“, berichtete Klaus Schneider, der Pressesprecher des VfF. Bereits zum fünften Mal erinnerten die Bad Kreuznacher mit einem großen Turnier an ihr Gründungsmitglied. „Das Turnier kommt sehr gut an. Wir werden auf jeden Fall daran festhalten und es auch im nächsten Jahr ...