Radsport: Saison des Linzer "Avia racing team" ist jetzt schon ein voller Erfolg: Fynn Brestel siegt auf der Königsallee: Saison des Linzer „Avia racing team“ ist jetzt schon ein voller Erfolg
Radsport: Saison des Linzer "Avia racing team" ist jetzt schon ein voller Erfolg
Fynn Brestel siegt auf der Königsallee: Saison des Linzer „Avia racing team“ ist jetzt schon ein voller Erfolg
Nach Platz drei bei der deutschen Meisterschaft Kriterium (Amateure) sicherte sich Fynn Brestel (Mitte) nun den Sieg. Foto: David Figuera David Figuera
Linz/Düsseldorf. Fynn Brestel hat erneut seine Klasse unter Beweis gestellt und das Amateurrennen auf der Düsseldorfer Königsallee gewonnen. Nach seinem starken dritten Platz bei der deutschen Meisterschaft im Kriterium in Troisdorf (wir berichteten), zeigte sich der Radsportler aus dem AVIA racing team auch in Düsseldorf in Topform.
Das Rundstreckenrennen fand am vergangenem Wochenende parallel zum Rennen der Elite statt und bot den Amateuren die Möglichkeit, sich mit der nationalen Konkurrenz zu messen. In einem packenden Zielsprint setzte sich Brestel gegen seine Gegner durch und sicherte sich den Sieg.