American Football: Montabaur startet mit Auswärtsspiel bei Regensburg Phoenix in die Rückrunde der GFL 2
Rückrunde beginnt am Samstag: Montabaur Fighting Farmers legen vor Regensburg-Spiel personell noch einmal nach
Im Jubelmodus: Die Montabaur Fighting Farmers (links Nyles Williams, rechts Ezekiel Bondzi) haben in der GFL 2 bisher vier Siege eingefahren und lediglich eine Niederlage kassiert. Am Samstag im Gastspiel bei Regensburg Phoenix soll der Erfolgslauf weitergehen. Foto: Lena Brüngel
Lena Brüngel

Die Hinrunde ist abgeschlossen, nun folgt für die American-Football-Mannschaft der Montabaur Fighting Farmers die zweite Saisonhälfte in der zweiten Liga. Am Samstag, 16 Uhr, bestreiten die Schützlinge von Headcoach Michael Treber ihr Auswärtsspiel bei Regensburg Phoenix.

Als Aufsteiger haben sich die „kämpfenden Bauern“ in der German Football League (GFL) 2 bestens eingefunden. Mit einer Bilanz von vier Siegen und nur einer Niederlage befindet sich Montabaur auf Position zwei, wobei Tabellenführer Pforzheim Wilddogs eine Partie mehr bestritten hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport