Plus
Neuwied

Eishockey: EHC Neuwied verlängert auch mit Sven Schlicht

Eishockey-Oberligist EHC „Die Bären“ Neuwied hat mit Verteidiger Sven Schlicht einen weiteren seiner Spieler aus dem Kader der Vorsaison mittelfristig an den Verein gebunden. „Anfangs hatte ich in Neuwied mit Eishockey eigentlich schon abgeschlossen, wollte mich dem Studium widmen. Ich war überhaupt nicht fit“, sagt Schlicht. Doch jetzt ist das Feuer beim 23-Jährigen zurück. Ein halbes Jahr in Neuwied hat Sven Schlicht noch viel vor mit den Bären: „So fit war ich noch nie. Ich habe meine Ernährung umgestellt und trainiere hart mit meinem Coach Marc Lubetzki. Das Sommertraining ist furchtbar, da kann man niemanden checken. Aber auf dem Eis zu stehen, ist wunderbar.“

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied. Eishockey-Oberligist EHC "Die Bären" Neuwied hat mit Verteidiger Sven Schlicht einen weiteren seiner Spieler aus dem Kader der Vorsaison mittelfristig an den Verein gebunden. "Anfangs hatte ich in Neuwied mit Eishockey eigentlich schon abgeschlossen, wollte mich dem Studium widmen. Ich war überhaupt nicht fit", sagt Schlicht. Doch jetzt ist ...