Plus
Weinsheim

Die Weisweiler-Elf wollte unbedingt Tore machen: 450 Zuschauer sehen 13:2 in Weinsheim

Von Sascha Nicolay
Torsten Bauer hatte seinen Spaß bei der Leitung der Partie der SG Weinsheim III gegen die Weisweiler-Elf, in der Martin Schneider (rechts) der Mann mit den meisten Bundesligaeinätzen war.  Foto: Klaus Castor
Torsten Bauer hatte seinen Spaß bei der Leitung der Partie der SG Weinsheim III gegen die Weisweiler-Elf, in der Martin Schneider (rechts) der Mann mit den meisten Bundesligaeinätzen war. Foto: Klaus Castor

Eindruck hat die Fohlen-Elf bei ihrem Auftritt in Weinsheim gegen die dritte Mannschaft der SG gemacht. Nicht nur wegen des hohen 13:2-Sieges, sondern eben auch wegen ihrer herausragenden Spielweise.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch der Unparteiische hatte seinen Spaß beim Gastspiel der Weisweiler-Elf in Weinsheim. Torsten Bauer, der Schiedsrichter-Obmann des Fußballkreises Bad Kreuznach, leitete die Partie mit großer Freude. Und der ehemalige Bundesliga-Linienrichter war nicht der Einzige, der diese Partie genoss. Gut 450 Zuschauer bestaunten die Künste der früheren Profikicker im Trikot von ...