Plus
Trier/Gilzem

Deutsche Meisterschaft im Kegeln: Simone Schnorpfeil sichert sich Vizetitel

Vorjahressiegerin Simone Schnorpfeil (links) kann sich über die deutsche Vizemeisterschaft freuen.
Vorjahressiegerin Simone Schnorpfeil (links) kann sich über die deutsche Vizemeisterschaft freuen. Foto: Mike Killadt/SK Münstermaifeld

Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaften im Jahr 2022, konnte Simone Schnorpfeil, Keglerin der Sportkegler Münstermaifeld, erneut beweisen, dass sie mit den Spitzensportlerinnen Deutschlands mithalten kann. Bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften in Trier sicherte sich die SKM-Keglerin am vergangenen Wochenende die Vizemeisterschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Am vergangenen Samstag fanden unter anderem die Vorläufe bei den Wettkämpfen „Damen Einzel“ und „Damen U 24 Einzel“ auf der Acht-Bahn-Anlage in Trier statt. Bei den Damen U 24 Einzel schaffte aus den Reihen der Münstermaifelder Jana Emmerich die Qualifikation, musste sich aber mit 705 Holz bereits im Vorlauf geschlagen geben und ...