Plus
Bad Kreuznach

David Witte verteidigt den Titel: Souveräner Auftritt in Kaiserslautern

David Witte präsentierte sich in Kaiserslautern in großartiger Form und schaffte eine souveräne Titelverteidigung.  Foto: GC Nahetal
David Witte präsentierte sich in Kaiserslautern in großartiger Form und schaffte eine souveräne Titelverteidigung. Foto: GC Nahetal

Bei den Rheinland-Pfalz- und Saarland-Meisterschaften der Seniorengolfer in der Altersklasse 50 im Golfclub Barbarossa (Kaiserslautern) trat David Witte vom GC Nahetal als Titelverteidiger an und war erneut nicht zu bezwingen.

Lesezeit: 1 Minute
Spannung war nach dem ersten Tag garantiert, lagen doch vier Spieler ganz eng beisammen. Maximal ein Schlag trennte das Quartett. David Witte gehörte zu ihnen. Es führte aber noch der Geheimfavorit Dana Williams vom gastgebenden Golfclub Barbarossa. Am Finaltag machte Witte aber schon früh richtig Druck auf die Konkurrenz. Der ...