Plus
Herning

Boris Stein: Ich konnte etwas mehr aus meinem Körper rausquetschen – Eitelborner wird bei seinem Plan-B-Rennen in Dänemark Zweiter

Von Plan B hat Boris Stein im Vorfeld der Challenge Herning gesprochen. Für das Mitteldistanzrennen in Dänemark hatte der Triathlonprofi aus Eitelborn eher sicherheitshalber gemeldet, um auf jeden Fall mit einem guten Gefühl zur Ironman-Weltmeisterschaft nach Hawaii fliegen zu können.

Von Marco Rosbach
Lesezeit: 2 Minuten
Daraus wird bekanntlich nichts, der traditionell für Oktober geplante Saisonhöhepunkt der Langdistanzathleten in Kailua-Kona ist Corona-bedingt – wie schon vor einem Jahr – abgesagt worden und soll nun nach Möglichkeit im Februar nachgeholt werden. Ausgang offen. In Herning war Stein zwei Wochen nach seinem sechsten Platz bei der stark besetzten Challenge ...