Plus
Bad Kreuznach

Bahmann verlässt Bundesstützpunkt

Da war die Kanuwelt in Bad Kreuznach noch in Ordnung: Christian Bahmann (Mitte) nahm vor wenigen Monaten die Flutlichtanlage am Salinenwehr in Betrieb. Nun verlässt der Cheftrainer den Bundesstützpunkt.  Foto: Olaf Paare
Da war die Kanuwelt in Bad Kreuznach noch in Ordnung: Christian Bahmann (Mitte) nahm vor wenigen Monaten die Flutlichtanlage am Salinenwehr in Betrieb. Nun verlässt der Cheftrainer den Bundesstützpunkt. Foto: Olaf Paare

Das ist ein Hammer: Christian Bahmann verlässt nach sechs Jahren als Cheftrainer den Bundesstützpunkt Kanuslalom in Bad Kreuznach. Ab 1. Januar wird er die Schweizer Slalomasse auf die Olympischen Spiele 2020 in Tokio vorbereiten.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach. Das ist ein Hammer: Christian Bahmann verlässt nach sechs Jahren als Cheftrainer den Bundesstützpunkt Kanuslalom in Bad Kreuznach. Ab 1. Januar wird er die Schweizer Slalomasse auf die Olympischen Spiele 2020 in Tokio vorbereiten.Von unserem Redakteur Olaf Paare"Meine Bezeichnung in der Schweiz wird Headcoach in der Eliteförderung mit ...