Plus
Arosa/Schweiz

Aurelia Eislöffel schlägt wieder zu – Sieg beim Weltcup in Arosa im Synchronwettkampf

Von Sascha Nicolay
Aurelia Eislöffel vom MTV Bad Kreuznach und ihre Partnerin Maya Möller stehen ganz oben auf dem Treppchen nach dem Synchronwettkampf beim Weltcup in Arosa in der Schweiz.  Foto: Steffen Eislöffel
Aurelia Eislöffel vom MTV Bad Kreuznach und ihre Partnerin Maya Möller stehen ganz oben auf dem Treppchen nach dem Synchronwettkampf beim Weltcup in Arosa in der Schweiz. Foto: Steffen Eislöffel

Sehr zufrieden sein konnten die Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach im Dress der deutschen Nationalmannschaft mit ihren Leistungen und Resultaten beim Weltcup-Wettkampf in Arosa in der Schweiz.

Lesezeit: 1 Minute
Fabian Vogel hatte im Einzelwettkampf noch Probleme mit seinem Rücken, vollbrachte im Synchronwettbewerb dann aber Großartiges. An der Seite von Matthias Pfleiderer vom MTV Stuttgart landete er auf dem zweiten Platz. „Das war fast eine kleine Heldentat“, fand Trainer Steffen Eislöffel und ergänzte: „Wir haben uns über den zweiten Rang ...