Plus
Altenkirchen

Auch Turnierleiter Vollmer sitzt im Sattel: Gastgeber sind in Altenkirchen auf allen Ebenen im Einsatz

Von Moritz Hannappel
Auch als Turnierleiter im Sattel: Tobias Vollmer auf Cuattro wurde in Altenkirchen nicht nur Sieger im M-Springen, sondern holte mehrere weitere gute Platzierungen. Zudem wirkte er hinter den Kulissen mit. Foto: Rolf Dannenberg
Auch als Turnierleiter im Sattel: Tobias Vollmer auf Cuattro wurde in Altenkirchen nicht nur Sieger im M-Springen, sondern holte mehrere weitere gute Platzierungen. Zudem wirkte er hinter den Kulissen mit. Foto: Rolf Dannenberg

Beim Zucht-, Reit und Fahrverein (ZRFV) Altenkirchen sind sie mal wieder zufrieden. Nach der geglückten Rückkehr der Dressurreiter im April erfreute sich nun auch die Kombination aus Dressur- und Springreitprüfungen größter Beliebtheit und hinterließ bei den Organisatoren Stolz und Bestätigung.

Lesezeit: 4 Minuten
„Dafür stellen wir das alles auf die Beine“, blickt Turnierleiter Tobias Vollmer zurück auf anstrengende, aber lohnenswerte Tage. „Vorneweg muss ich ein Riesenlob an unsere Sponsoren und vor allem an unsere vielen Helfer aussprechen. Ohne sie wäre das Wochenende nicht so reibungslos abgelaufen“, stellt Vollmer seine hinter den Kulissen tätigen ...