Plus
Bergheim

Anton Blochs Zeit erreicht keiner

Unterstrich auf der Erft seine aufsteigende Form: Anton Bloch vom KSV Bad Kreuznach gelang in Bergheim die schnellste Zeit des Tages, dabei gehört er noch der Jugendklasse an.  Foto: Senft
Unterstrich auf der Erft seine aufsteigende Form: Anton Bloch vom KSV Bad Kreuznach gelang in Bergheim die schnellste Zeit des Tages, dabei gehört er noch der Jugendklasse an. Foto: Senft

Die Bad Kreuznacher Nachwuchskanuten des KSV und des RKV suchten in Bergheim/Erft den Leistungsvergleich mit der starken Konkurrenz aus Nordrhein-Westfalen. Trotz des Wintereinbruchs waren die Stimmung und die Motivation unter den Nahe-Talenten hervorragend.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit einer herausragenden Leistung gewann Anton Bloch vom KSV im Kajak-Einer das Rennen der Jugendklasse und setzte am Samstag die Tagesbestzeit aller Alters- und Bootsklassen. Er unterstrich damit den starken Aufwärtstrend der vergangenen Wochen und Monate. Auf den starken Rängen fünf, sieben und acht folgten David Schiel, Pascal Roth und ...