Plus
Hüttersdorf

2. Liga: Kirchberger punkten auf ihrer Lieblingsbahn und bleiben Spitzenreiter

Die Kegler des TuS Kirchberg bleiben in der Fremde weiter erfolgreich. Auch beim Auswärtsspiel beim KSC Hüttersdorf II im Saarland entführte der TuS den Zusatzpunkt. Am Ende reichte es nicht zum großen Wurf, auch weil die Gastgeber ihre Hausaufgaben gemacht hatten und eine gute Mannschaftsleistung ablieferten. Kirchberg bleibt dennoch Tabellenführer in der 2. Bundesliga Süd.

Lesezeit: 2 Minuten
Der TuS Kirchberg fühlt sich in Hüttersdorf schon seit eh und je sehr wohl. Bereits in den vergangenen Jahren lieferten die Hunsrücker ansprechende Resultate im „Katzloch“. Und so war es im ersten Block Ferdinand Fuchss, der sofort zu Beginn mit einem Ausrufezeichen auf seiner selbst ernannten Lieblingsbahn startete. Mit 238 ...