Plus
Remagen

2. Badminton-Bundesliga: BC Remagen hat seinen Kader komplett

Tobias Mund gehört auch in der nächsten Saison zum Remagener Kader, der nun noch etwas ausgewogener erscheint als zuletzt. Foto: Vollrath
Tobias Mund gehört auch in der nächsten Saison zum Remagener Kader, der nun noch etwas ausgewogener erscheint als zuletzt. Foto: Vollrath

Beim Badminton-Zweitlisten BC Remagen sind die Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen, und der Fahrplan bis zum Saisonbeginn steht. Dabei ist nicht etwa der vierte Tabellenplatz der abgebrochenen Spielzeit das Saisonziel, vielmehr peilt Remagens Vorsitzender und Trainer Heiko Weinert einen Platz im gesicherten Mittelfeld an.

Lesezeit: 1 Minute
Vieles hängt allerdings davon ab, wie oft die internationale Spitzenspielerin Daniella Gonda zur Verfügung steht: „Wir planen, dass Daniella bei rund 75 Prozent der Spiele dabei ist. Priorität hat für sie allerdings die Teilnahme an internationalen Turnieren, das ist uns allen klar“, verdeutlicht Weinert.Für die erste Mannschaft musste der BCR ...