Plus
Remagen

2. Badminton-Bundesliga: BC Remagen gibt Kampf um Gonda entnervt auf und tritt ohne seine ungarische Topspielerin an

Da der BC Remagen in Hofheim auf seine beiden ausländischen Topspielerinnen Daniella Gonda und Ronja Stern verzichten muss, kommt es wieder auf Ina Vermaßen (vorn) und Sarah Kämpf (hinten), die aber einen schweren Stand haben dürften. Foto: Vollrath
Da der BC Remagen in Hofheim auf seine beiden ausländischen Topspielerinnen Daniella Gonda und Ronja Stern verzichten muss, kommt es wieder auf Ina Vermaßen (vorn) und Sarah Kämpf (hinten), die aber einen schweren Stand haben dürften. Foto: Vollrath

An vier Wochenenden ist der BC Remagen in dieser Saison der 2. Badminton-Bundesliga bislang aktiv gewesen, das dann jeweils auch gleich doppelt. Nun steht das fünfte aktive Wochenende an, wenn auch diesmal nur mit einer Aufgabe: der am Samstag (15 Uhr) beim punktgleichen oberen Tabellennachbarn TV Hofheim.

Lesezeit: 2 Minuten
Wie auch schon beim bislang letzten Wochenende, an dem Remagen im Einsatz war (6:1 beim SV Fischbach und 3:4 beim 1. BC Sbr-Bischmisheim II), muss der BCR auch diesmal auf seine beiden ausländischen Topspielerinnen Daniella Gonda und Ronja Stern verzichten. Die Frage, ob die Ungarin Gonda nun aus ihrem Heimatland ...