Karate: MTV Bad Kreuznach richtet in Langenlonsheim Urban-Cup aus und räumt ab
WildCat Dojo des MTV Bad Kreuznach: Mit 49 Medaillen die Nummer eins
Starke Leistung: Das Fortgeschrittenen-Team des MTV Bad Kreuznach mit (von links) Silas Grob, Bogdan Rosca und Stefan Rosca sicherte sich beim Urban-Cup in Langenlonsheim den zweiten Rang. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Langenlonsheim. Die Wildkatzen des MTV Bad Kreuznach haben mal wieder die Krallen ausgefahren. Zum achten Mal in Folge gewann das WildCat Dojo, die Karate-Abteilung des MTV Bad Kreuznach, die Teamwertung des Urban-Cups, und darf sich somit erneut erfolgreichste Karate-Schule in Europa nennen.

Lesezeit 2 Minuten
49 der 96 ausgegebenen Medaillen sicherte sich der MTV, der den Cup selbst in der Langenlonsheimer Schulsporthalle ausrichtete. Der Vorsprung auf die nächstplatzierten Schulen war groß. Der TuS Ober-Ingelheim als Zweitplatzierter kam auf 19 Medaillen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport