Kanu: Metternicher in Wiesbaden erfolgreich: Viele Podestplätze für WSV-Paddler: Metternicher in Wiesbaden erfolgreich
Kanu: Metternicher in Wiesbaden erfolgreich
Viele Podestplätze für WSV-Paddler: Metternicher in Wiesbaden erfolgreich
WSV-Paddler Paul Kuss hat in Wiesbaden als Schlagmann gemeinsam mit dem Schiersteiner Felix Müller Bronze über 5000 Meter gewonnen. WSV Koblenz-Metternich
450 Paddler aus 35 Vereinen und Renngemeinschaften gingen auf der Großen Wiesbadener Kanuregatta an den Start. Erfolgreichste Starterin für den WSV Koblenz-Metternich war die elfjährige Emma Justus, die sich im K1 über 500 Meter gegen die starke Konkurrenz durchsetze und gewann.
Lesezeit 1 Minute
Im K2 sowohl über 500 als auch über 2000 Meter sicherte sie sich jeweils gemeinsam mit Rieke Herbert den zweiten Platz. Caroline Kaske (8) siegte im K1 über 200 Meter, und über 1000 Meter paddelte sie mit Hanna Lehnert (Aschaffenburg) im K2 (500 m) auf den zweiten Platz.