Nach der Siegerehrung Zentralfeuerpistole vor dem RSB-Betreuungszelt: Die nationalen Mannschaftsmeister Herren des SV Diez-Freiendiez, von links: Patrick Meyer, Pierre Michel und Torben Engel. SV Diez-Freiendiez
Beim Treffen der nationalen Schützenelite haben die Sportschützen des SV Diez-Freiendiez auf dem Olympiaschießstand München-Hochbrück gegen hochkarätige Konkurrenz erneut ihre Qualitäten bewiesen und kehrten mit acht Medaillen nach Hause zurück.
Lesezeit 2 Minuten
Der SV Diez-Freiendiez gehört im Pistolenschießsport seit Jahren zu den erfolgreichsten Vereinen der Region. Mit ausgesprochen starker Bilanz kehrten die Sportschützen des SV Diez-Freiendiez nun von den Deutschen Meisterschaften auf dem Olympiaschießstand München-Hochbrück zurück.