Beate Wingender vom TV Weitersburg nimmt an der deutschen Seniorenmeisterschaft im Gerätturnen in der Koblenzer EPG Arena teil. Helmut Krämer/TVM
Großkampftage in der Sporthalle auf dem Oberwerth: Rund 300 Turner kämpfen bei der deutschen Seniorenmeisterschaft um die Titel im Gerätturnen männlich und weiblich.
Lesezeit 1 Minute
Am kommenden Samstag und Sonntag wird die Koblenzer EPG Arena zum Treffpunkt der deutschen Turnszene: Bei der deutschen Seniorenmeisterschaft im Gerätturnen kämpfen Turnerinnen und Turner um die nationalen Titel.Insgesamt haben sich rund 300 Turner aus dem Bundesgebiet für die Titelkämpfe angemeldet.