Powerchair-Hockey:Bad Kreuznacher Star Drivers gehen am Heimspieltag leer aus
Mit Kampfgeist, aber ohne Glück: Aufholjagd der Star Drivers bleibt unbelohnt
Wer sichert sich den Ball? Kinya Albertie (von rechts), Vedat Yagiz und Andreas Müller von den Bad Kreuznacher Star Drivers haben einen Dreieicher Akteur umzingelt. Foto: Michael Ottenbreit
Michael Ottenbreit

Bad Kreuznach. Die letzte Spielminute hatte es in sich. Vedat Yagiz, der Spielertrainer der Bad Kreuznacher Star Drivers, suchte den Abschluss, doch er verpasste den gegnerischen Kasten und damit den Ausgleich im umkämpften Duell mit den Black Knights Dreieich II. Im direkten Gegenzug machte es Kaan Sisik besser, erhöhte auf 12:10 für die Hessen. Wenige Sekunden später legte der frühere Star-Drivers-Torjäger den nächsten Treffer für die Dreieicher nach, und auch beim 14:10 leistete er die Vorarbeit. Damit war die dritte Niederlage der Star Drivers, dem Powerchair-Hockeyteam der Sportfreunde Diakonie Bad Kreuznach, am Bundesliga-Heimspieltag besiegelt.

„Wir haben zwei Minuten vor Schluss mit einem Tor zurückgelegen. Da haben wir aufgemacht und versucht, das Spiel zu drehen. Das hat leider nicht geklappt“, bedauerte Yagiz und fügte an: „Aber insgesamt war es eine gute Leistung gegen die Black Nights, die einige Nationalspieler in ihrem Team haben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport