Der Turnverband Mittelrhein zeichnet seine Besten aus - Vize-Präsident ist froh über die Mitgliederentwicklung: Meister und leuchtende Vorbilder: Der Turnverband Mittelrhein zeichnet seine Besten aus
Der Turnverband Mittelrhein zeichnet seine Besten aus - Vize-Präsident ist froh über die Mitgliederentwicklung
Meister und leuchtende Vorbilder: Der Turnverband Mittelrhein zeichnet seine Besten aus
Die Meister und Meisterinnen des Turnverbandes Mittelrhein bei der Ehrung in Koblenz. Foto: Peter Seydel FOTO SEYDEL
Der Teamgedanke wurde groß geschrieben an diesem Abend, an dem der Turnverband Mittelrhein (TVM) seine Meister und Meisterinnen des Jahres 2023 ehrte.
Das galt für die ausgezeichneten Athleten und Athletinnen ebenso wie für die Vorstandsmannschaft des TVM, die sich ebenfalls als ein Team an der Verbandsspitze betrachtet. So drückte es TVM-Vizepräsident Rudolf Rinnen zumindest aus. „Ich habe eine gute Mannschaft zusammen.