American Football: Zweitliga-Aufsteiger Montabaur muss in den nächsten drei Wochen dreimal auswärts ran : In drei Wochen dreimal auswärts: Für die Fighting Farmers Montabaur beginnt der Endspurt
American Football: Zweitliga-Aufsteiger Montabaur muss in den nächsten drei Wochen dreimal auswärts ran
In drei Wochen dreimal auswärts: Für die Fighting Farmers Montabaur beginnt der Endspurt
Geht der Höhenflug weiter? Die Montabaur Fighting Farmers und Timothy Edmonds (am Ball) peilen in Gießen den siebten Sieg an. Foto: Lena Brüngel Elembee - Lena Bruengel. Lena Brüngel
In den nächsten drei Wochen wird es für das American-Football-Team der Montabaur Fighting Farmers ernst: Der Aufsteiger aus der Kreisstadt bestreitet bis zum 7. September drei Auswärtsspiele in der German Football League 2 (Staffel Süd) und will dabei seine starke Form aus den vergangenen Partien bestätigen. Am Samstag, 17 Uhr, gastieren die Farmers bei den Gießen Golden Dragons.
Am vergangenen Wochenende war der Zweitligist aus dem Westerwald spielfrei, davor gelangen sechs Siege in Folge. Derzeit belegt Montabaur mit zwei Zählern Rückstand den zweiten Rang, wobei Spitzenreiter Pforzheim Wilddogs eine Begegnung mehr bestritten hat.