Sportkegeln: Münstermaifelder ergattern beim 2:1 in Gilzem einen wichtigen Auswärtspunkt - Heinichen und Brill überzeugen: Erfolgserlebnis zum Abschluss der Hinrunde: Münstermaifelder ergattern in Gilzem einen wichtigen Auswärtspunkt
Sportkegeln: Münstermaifelder ergattern beim 2:1 in Gilzem einen wichtigen Auswärtspunkt - Heinichen und Brill überzeugen
Erfolgserlebnis zum Abschluss der Hinrunde: Münstermaifelder ergattern in Gilzem einen wichtigen Auswärtspunkt
Die Sportkegler Münstermaifeld konnten an der luxemburgische Grenze bei den SK Eifelland Gilzem einen positiven Hinrundenabschluss feiern. Auf den Gilzemer Bahnen, die als sehr ergiebig und neutral gelten, sind hohe Ergebnisse am laufendem Band keine Seltenheit. So ist es durchaus schwer, dort einen Punkt zu entführen. Genau das gelang den Münstermaifeldern aber beim 2:1 (5498:5355 Holz und 46:32 Wertungspunkten).
Lesezeit 2 Minuten
Mit diesem Auswärtspunkt erhöhten die Sportkegler den Abstand zur gefährlichen Abstiegsrunde und hielten Anschluss an die Meisterrunde.
Der Gilzemer Startblock legte los wie die Feuerwehr. Christian Junk und Patrick Bartz spielten sich in einen wahren Rausch und sorgten zur Halbzeit für das erste sportliche Highlight.