Koblenzer in der 3. Bundesliga
Eine große Chance für die KTV-Talente
KTV-Urgestein Ralf Schall (rechts) trainiert nicht nur die Bundesligamannschaft der Koblenzer, sondern auch die Reserve, für die
KTV-Urgestein Ralf Schall (rechts) trainiert nicht nur die Bundesligamannschaft der Koblenzer, sondern auch die Reserve, für die nun zum ersten Mal die Saison in der 3. Bundesliga beginnt.
Wolfgang Heil

Kunstturnen in Koblenz: Die KTV-Reserve debütiert in der 3. Bundesliga Nord – ein spannendes Sprungbrett für den Nachwuchs. Kann der Neuling in der Liga mit Überraschungen und starken Leistungen punkten?

Lesezeit 2 Minuten
Es wäre der erste September seit Langem geworden, in dem auf dem Asterstein kein Bundesliga-Turnen stattfindet. Doch die KTV Koblenz lässt ihre Fans nicht im Stich. Am 19. September startet die neue zweite Mannschaft der KTV bei der TG Pfalz in ihre Premierensaison in der 3.

Ressort und Schlagwörter

Turnen Sport

Top-News aus dem Sport