Sieg beim Löwentriathlon
Auf Manuel Schräders schnelle Beine ist Verlass
Im doppelten Einsatz: Manuel Schräder (hier vor David Simon, dem Sieger auf der Olympischen Distanz) startete beim Löwentriathlon erst im Sprint für das Regionalligateam von SRL Koblenz und legte dann eine Mitteldistanz nach, die er gewann.
René Weiss

Nach vielen sonnig-warmen Tagen Anfang des Monats macht das Wetter den Sportlern aktuell zu schaffen. Beim Löwentriathlon in Freilingen mussten die Organisatoren auf die Temperaturen reagieren. Einem der Sieger des Wochenendes kam das jedoch gelegen.

14,2 Grad zeigte die Wassertemperatur, aber 11 Grad Lufttemperatur war zu wenig. „Wir hätten zwei Grad mehr gebraucht“, erklärte Hans-Christian Mager, der Cheforganisator des Löwen-Triathlons rund um Freilingen. Ein Triathlon, aus dem in diesem Jahr ein Duathlon wurde.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport