Mit einer schnellen Rad-Performance auf dem Weg zum dritten Sieg in Folge in Bad Sobernheim: Anne Eifler aus Weiler, die für das Triathlon-Team Rhein-Nahe startet. Klaus Castor
Der Triathlon hält einen Sonntag lang Bad Sobernheim auf Trab. Die Großveranstaltung lockte erneut viele Sportler unterschiedlicher Alters- und Leistungsklassen an. Wir blicken auf die sportlichen Höhepunkte und bieten auch eine Bildergalerie an.
Lesezeit 4 Minuten
Da hatte der Einteiler der Startplätze beim Bad Sobernheimer Volkstriathlon ein glückliches Händchen. Die beiden Vorjahressieger wurden gleich in die erste Startgruppe gepackt. Und Anne Eifler und Paul Kalmbacher hielten, was sie versprachen. Die beiden kamen als erste Frau sowie erster Mann ins Ziel.